HomeAllgemeinFoto-Shooting

Foto-Shooting

Mountainbike Club Konstanz: Rider beim Springen

Let’s get started

Professionelles Fotoshooting am Tabor

Am 18.08.2021 – eine Woche nach Gründung – versammelte sich eine Crowd von Gründungsmitgliedern wie auch interessierten Mountainbikern in den frühen Abendstunden am Tabor, um Teil eines professionellen Fotoshootings directed by Phillip Ulrichen zu werden. Unterstützung lieferte unsere 3. Vorständin Annika Schoe, die allen Beteiligten die Regieanweisung gab.

Doch bevor es mit dem Fotoshooting los ging, präsentierte Hans (unser Schriftführer) die Ergebnisse des Logo Votings unseres neu gegründeten Mountainbike Vereins. Die Wahl fiel auf den Entwurf von Emanuel. Unser Vereinsname wird ergänzt durch eine Bergkulisse und umschlossen von einem Kettenblatt. Die Farbwahl orientiert sich an den Farben der Stadt Konstanz.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei Bettina und Emanuel für Ihr Engagement bedanken.

Nach zahlreichen Gruppenfotos mit Bikes aus der Luft geschossen mit Drohne, sowie von vorne, folgten Portraitfotos bei besten Lichtverhältnissen. Den Abschluss machte ein Gruppenpic im Nebel vor den Grafittis am Tabor. Spektakulär kann ich nur sagen.

Großen Dank an dieser Stelle an unser Ehrenmitglied Phillip Uricher für die mega Fotos.

Stay tuned – more to come soon.